über mich

Mein Name ist Olaf Perau, ich bin Jahrgang 1970 und wohne und arbeite in Uelzen. Auf der Suche nach der für mich perfekten Sportart – als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit und als sinnvolle Freizeitbeschäftigung – habe ich vor ein paar Jahren das Nordic Walking für mich entdeckt und schnell gemerkt, welche Vorteile dieser Sport mir und anderen bietet.

Nach einigen Jahren Training bei Herrn Dr. Rüdiger Carlberg, Nordic Walking – Trainer und – Ausbilder sowie Diplom-Lauftherapeut im Deutschen Lauftherapiezentrum Lüneburger Heide, habe ich 2018 bei ihm den Trainerschein für Nordic Walking gemacht.

Zukünftig möchte ich diesen vielseitigen und schonenden Sport an ambitionierte und sportlich interessierte Menschen weitergeben, die Spaß an gesunder Bewegung und der Natur haben.